Imagewerbung «FC Basel»-Trailer

Auf der FCB-Website «FCB-TV» laufen aufgrund unseres Sponsorings zu verschiedenen Zeiten unser Imagetrailer. Dieser wird jeweils als Vorspann eines Match-Zusammenschnittes gezeigt. Die nächste Ausstrahlung wird im Zeitraum vom 5.-20. November 2009 sein.

 

Genotec-Werbung auf FCB-TV

 

 

Imagewerbung «Harry Potter» Cinemotion

Im Juni 2009 kommt der neuen Harry Potter Film «Harry Potter and The Half Blood Prince» in die Basler Kinos. Dafür haben wir eigens unsere Imagewerbung angepasst. Erfunden wurde dieser Spruch von einem Kunden anlässlich eines kleinen Genotec-Wettbewerbes. Nachfolgendes Cinemotion wird ab Juni 2009 in den Pathé Kinos sowie in Weil-am-Rhein laufen.

 

Imagewerbung: «Kinodias in den Pathé Kinos Basel»

In den Pathé-Kinos in Basel läuft über das ganze Jahr 2009 verteilt Diawerbung. Verschiedene «Sprüche», die eine Brücke zu Kinofilmen schlagen, sollen die Kinobesucher auf die Genotec-Website führen.

 

Kinowerbung Pathé Kinos - Mamma Mia!

 

Kinowerbung Pathé Kinos - Fluch der Karibik

 

 

Imagewerbung: «Urimate im St. Jakob-Park»

Einen interessanten und witzigen Versuch wagen wir nun im Stadion St. Jakob-Park in Basel. Die Urimate in den Herrentoiletten wurden mit einer Serie «flotter» Sprüche bestückt. Wir sind gespannt auf die Reaktionen. Genotec ist zudem auch Co-Sponsor vom FC Basel.

 

Urimatewerbung im Joggeli Basel beim FC Basel

 

 

Imagewerbung «Werbetrailer Kinocenter Weil am Rhein/Deutschland»

Unser aktueller Werbetrailer im Kinocenter Weil am Rhein geht auf die gesamte Produktpalette von Genotec ein.

 

 

Kinospot Deutschland - Imagewerbung

 

«Captain WebCreator – Lost in Webspace»

Unser Werbetrailer bis Ende Januar im Kinocenter Weil am Rhein/Deutschland.

 

 

Kinospot Deutschland - Captain WebCreator

 

Imagewerbung: Autobeschriftung/Autowerbung

Zurzeit sind in der Region Basel gegen 26 Fahrzeuge mit Genotec-Werbung auf den Strassen zu finden und wöchentlich werden es mehr. Ob Firmenmitarbeiter, externe Drittpersonen oder Clubfahrzeuge (wie z.B. die U15-Mannschaft des FC Concordia), Hauptsache die Fahrzeuge sind möglichst täglich auf den Strassen unterwegs. Wer sich für die eine oder andere Werbeform auf dem Auto interessiert, richtet seine Anfrage bitte per E-Mail an uns. E-Mail

 

 

Autowerbung bei Genotec AG